Sie haben eine Website erstellt, aber keine Anwendungen?❓Top 10 Probleme und Lösungen von M1 Development ✅

Die Erstellung Ihrer eigenen Website ist ein mühsamer Prozess. Die Suche nach Auftragnehmern, das Briefing, das Controlling – all das kostet Zeit und raubt Ihnen Energie. Und jetzt, endlich, ist Ihre Traum-Website fertig und läuft. Aber Sie bekommen immer noch keine Aufträge. Woran liegt das?

Es gibt viele Gründe, warum dies geschieht. Aber heute werden wir Ihnen helfen, die wichtigsten davon zu verstehen und Wege zu finden, dieses Problem zu lösen.

Wie entscheiden Sie also, ob Sie die Website-Entwicklung freiberuflich durchführen oder auslagern wollen?

Technische Aspekte

Problem 1: Benutzerfehler.

Ein Bounce ist eine Situation, in der ein Benutzer nur eine Ihrer Seiten angesehen hat und nicht weitergegangen ist. Oder er hat die Seite angesehen und sie verlassen.

Lösung: Reparieren Sie die Schnittstelle. Wenn ein potenzieller Kunde nicht weiterkommt oder nicht bestellt, hat er möglicherweise die notwendigen Schaltflächen oder Links nicht gefunden. Machen Sie die UX/UI komfortabler und verfolgen Sie die Ergebnisse.

Problem 2: Die Website wird auf Smartphones nicht korrekt angezeigt.

Das kann ein Menü sein, durch das man scrollen muss, Bilder in der falschen Größe oder einfach eine Version, die nicht für mobile Geräte angepasst ist.

Die Lösung: die Optimierung der Website für mobile Geräte. Eine große Anzahl von Einkäufen und Bestellungen wird über mobile Geräte getätigt, daher ist dieser Punkt von entscheidender Bedeutung. Wenden Sie sich an unsere Experten, die Ihnen helfen, die Situation zu verbessern.

Logischer Entwurf

Problem 3: Streuung der Informationen.

Die erste Seite sollte alle wichtigen Informationen über Ihr Produkt enthalten. Sie sollte alle Links, Schaltflächen und Verweise auf andere Seiten enthalten, die für den Benutzer von Interesse sein könnten.

Die Lösung: Kompaktheit. Dehnen Sie wichtige Informationen nicht über die ganze Seite aus oder duplizieren Sie sie mehrfach. Es ist wichtig, dass Sie dies entsprechend dem Kontext tun und nicht in einer zufälligen Reihenfolge. Dann wird die User Journey für Sie einfach und effektiv sein.

Problem 4: Unverständliche Kopfzeile.

Die Kopfzeile ist der Teil der Seite, der sich am oberen Rand befindet und alle Informationen oder Menüs enthält, die der Benutzer benötigt. Wenn die Kopfzeile zu unübersichtlich ist, kann es sein, dass der Kunde sich einfach verirrt.

Lösung: Bereinigen Sie die Kopfzeile. Entfernen Sie unnötige Schaltflächen und lassen Sie nur die Hauptschaltfläche übrig.

UX/UI

Problem 5: visuelles Rauschen.

Geben Sie Geld für Design-Services aus, damit Ihre Website gut aussieht. Eine große Anzahl verschiedener Schriftarten, Farben und unnötiger Text lässt die Seite unordentlich und unkomfortabel aussehen.

Lösung: Schaffen Sie Ihre eigene Identität. Spezialisten mit einem starken Fokus auf Benutzererfahrung und Design helfen Ihnen dabei, Menüs, wichtige Informationen und Kontakt-/Bestellschaltflächen richtig zu platzieren.

Problem 6: Die Hauptschaltflächen bieten nicht genügend Informationen.

Dazu gehören "Kaufen", "Bestellen", "Newsletter abonnieren", usw.

Lösung: Machen Sie die Informationen rund um die Schaltflächen ausführlicher oder ändern Sie die Kommunikationsmethode. Zum Beispiel möchte der Benutzer mehr nachdenken oder mehr Details erfahren. Fügen Sie eine Option für eine Online-Beratung hinzu oder bestellen Sie einen Anruf bei dem Unternehmen. Ein wichtiges Detail: Das Fehlen von Schaltflächen in einer praktischen Stadt ist ein Fehler. Vergessen Sie sie nie und verstecken Sie sie nicht auf anderen Seiten!

Problem 7: Fehlender bequemer Zugang zu Kontakten.

Wenn ein Benutzer die Details wissen möchte und Sie keine Schaltflächen dafür anbieten, zwingen Sie ihn dazu, auf eine andere Website zu gehen, auf der alles bequemer ist.

Lösung: Fügen Sie Kommunikationskanäle hinzu. Dazu gehören anklickbare Kontakte, E-Mail, Telefonnummern (vorzugsweise von verschiedenen Anbietern) usw. Sie können die Kontakte natürlich auch auf einer separaten Seite unterbringen, aber in diesem Fall sollte sie sehr leicht zugänglich sein.

Funktionen von Google und Werbung

Problem 8: Falsch konfigurierte gezielte Werbung.

Falsches Targeting ist das Fehlen von Konversionen auf der Seite Ihrer Zielgruppe. Dies kann von dem auf der Website präsentierten Textteil abhängen, nämlich: das Fehlen von Schlüsselsuchphrasen und SEO-Optimierung, irrelevante Suchregionen, Konkurrenzanalyse und Kosteneinsparungen.

Lösung: Schenken Sie dem Ziel mehr Aufmerksamkeit. Es lohnt sich, bei der Auswahl der Spezialisten, die diesen wichtigen Prozess übernehmen sollen, sehr verantwortungsvoll vorzugehen. Prüfen Sie deren Lebensläufe, frühere Arbeiten und Analysen der Erfolge anderer Kunden. Um dieses Problem zu vermeiden, sollten Sie Outsourcing-Unternehmen den Vorzug vor Freiberuflern geben.

Problem 9: Die Website ist nicht vertrauenswürdig.

Sie haben keine Bewertungen, Ihre Werbebanner springen wie verrückt umher und die meisten Ihrer Produkte sind nicht mehr lieferbar. Wenn Sie beschließen, Ihr Geschäft zu schließen, ist das völlig in Ordnung, aber nicht, wenn Sie es ausbauen wollen.

Lösung: Behalten Sie die Produkte und die Schnittstelle im Auge. Bieten Sie Produktverfügbarkeit und Feedback an und vermeiden Sie aggressive Verkaufsgespräche. Das ist wirklich lästig!

Problem 10: Das Produkt stellt die potenziellen Benutzer nicht zufrieden.

Und nicht zuletzt.

Lösung: Entwerfen Sie ein Produkt oder präsentieren Sie es auf eine Art und Weise, die die Leute dazu bringt, es zu kaufen. Achten Sie auf die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung: ob es von ausreichender Qualität ist, ob Sie die Möglichkeit einer zusätzlichen Beratung haben, ob die Lieferung möglich ist, ob der Preis den Marktindikatoren entspricht, usw.

Warum wir?

Wir hoffen, dass unsere Tipps Ihnen helfen, Ihre Website zu optimieren und Ihre Kunden zum Wiederkommen zu bewegen.

Aber wenn Sie fachkundige Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

M1 Entwicklung.

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