So beschleunigen Sie Ihre Website❓Tipps von M1 Development M1 ✅
In einer Zeit, in der die Menschen ständig in Eile sind, sind lange Wartezeiten eine Verschwendung von wertvollen Ressourcen. Die Suche nach Informationen auf Webseiten ist da keine Ausnahme. Sie sollten also dafür sorgen, dass Ihre Website in wenigen Augenblicken geladen ist. Der optimale Wert liegt bei 1 Sekunde.
Aber wie können Sie dies in die Tat umsetzen und Ihre Website selbst beschleunigen? Wir sagen Ihnen, wie das geht, wobei wir der Optimierung große Aufmerksamkeit schenken.
Warum ist das wichtig?
Bei der Ladegeschwindigkeit einer Seite geht es nicht nur darum, die Aufmerksamkeit des Benutzers zu erhalten. Wenn die Informationen zeitnah geliefert werden, wird die Website in der Google-Suche besser platziert und erscheint auf der ersten Seite.
Darüber hinaus sollten nicht nur die grundlegenden Informationen innerhalb der ersten Sekunden geladen werden, sondern auch der gesamte Seiteninhalt: einschließlich Text, Schaltflächen und Bilder.
Messen Sie die Ladegeschwindigkeit Ihrer Website
Sie müssen mit den Grundlagen beginnen. Um zu wissen, ob Sie auf die Ladegeschwindigkeit Ihrer Website achten sollten, müssen Sie diese zunächst überprüfen. Sie können zum Beispiel Google PageSpeed verwenden, eine kostenlose Anwendung, die die Leistung Ihrer Website analysiert. Gehen Sie dazu zu PageSpeed, fügen Sie die URL ein und erhalten Sie Daten zu den Hauptkriterien: Anzeige des ersten Inhalts (FCP), Ladegeschwindigkeit des Inhalts (LCP), Reaktion auf eine Aktion (FID) und kumulative Layoutverschiebung (CLS). Als Ergebnis sehen Sie die Geschwindigkeitsbewertung Ihrer Website:
Es gibt große Probleme mit der Geschwindigkeit. Wir raten Ihnen, schnell Optimierungsmaßnahmen durchzuführen.
Ihre Website funktioniert gut, aber Sie müssen die Geschwindigkeit erhöhen, um das Benutzererlebnis zu verbessern.
Alles ist in Ordnung, Sie können ruhig schlafen.
Optimieren Sie die Zwischenspeicherung
Und wenn Sie es noch nicht nutzen, sollten Sie es jetzt nutzen. Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu tun:
1. Zwischenspeicherung im Browser. Die erste Methode funktioniert standardmäßig: Nachdem ein Kunde eine Website besucht hat, vergisst er sie nicht, sondern speichert die Daten im Speicher des Browsers. Wenn die Seite das nächste Mal geladen wird, braucht sie also nicht viel Zeit.
2. Caching mit Plugins von Drittanbietern.
Die zweite Methode ist gut, denn die Arbeit wird von Plugins übernommen. Sie erstellen HTML-Dateien und laden jedes Mal, wenn die Seite geöffnet wird, Daten vom Server herunter.
Eine WordPress-Website kann die folgenden Plugins verwenden:
1. WP Total Cash.
2. WP Rakete.
3. WP Super Cash.
4. WP Ecommerce.
Optimieren Sie Ihre Bilder
Bilder mit viel Gewicht verlangsamen die Ladegeschwindigkeit der Seite. Was können wir tun? Richtig, wir „verschlanken“ sie.
Die folgenden Dienste können Ihnen dabei helfen:
Iloveimg
Es gibt eine kostenlose, eine Premium- und eine Business-Version. Es verfügt über eine sichere Verbindung, eine Zertifizierung und ist recht einfach zu bedienen.
TinyPNG
Funktioniert mit WebP, PNG und JPEG. Es arbeitet automatisch und ermöglicht es Ihnen, eine gute Bildqualität beizubehalten.
Robin Image Optimiser
Es hilft bei der Komprimierung von bereits auf der Website vorhandenen und neu hinzugefügten Bildern. Es funktioniert automatisch und ohne Verluste.
WP Compress
Es ist schnell, da es zwei Provider gleichzeitig verwendet. Konvertiert alle Dateien in WebP.
Bonus-Blitz-Tipps
1. Achten Sie auf das Hosting. Wenn die grundlegenden Tipps nicht geholfen haben, versuchen Sie es mit einem leistungsfähigeren oder wechseln Sie Ihren Tarifplan.
2. Nicht alle Änderungen, die Sie an der Website vorgenommen haben, sind notwendig. Reduzieren Sie die Anzahl der gespeicherten Versionen Ihrer Beiträge.
3. Das Vorladen ermöglicht es Ihnen, den Hauptinhalt zuerst zu zeigen und dann den Rest in einer Warteschlange zu laden.
4. Reduzieren Sie die Menge der Informationen auf der Seite.
5. Nach der Optimierung von Code und HTML komprimieren Sie die Seite mit den Diensten ZIP und GZIP.
Wir hoffen, dass Sie diese Tipps nützlich fanden. Und wenn Sie professionelle Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Und lassen Sie Ihre Website fliegen!